16. Vortragsveranstaltung ELEKTROTECHNIK

(21.02.2012) Strahlenschutz, regenerative Energieerzeugung und Normung gehören zu den Schwerpunktthemen der diesjährigen Vortragsveranstaltung ELEKTROTECHNIK am 30. und 31. Mai 2012 in Kassel.

Die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) bietet mit dieser Veranstaltungsreihe technischen Entscheidern aus ihren Mitgliedsbetrieben und Herstellern sowie Interessierten aus der Branche ein Informationsforum, um sich schnell auf den neuesten Stand von Technik und Normung zu bringen. Im Dialog mit den Fachleuten der BG ETEM und anderen Experten können darüber hinaus wichtige Anregungen für die Praxis im Unternehmen gewonnen werden. Deshalb bietet die Veranstaltung neben Fachvorträgen auch ausreichend Gelegenheit für Diskussionen und Einzelgespräche.

Das vollständige Tagungsprogramm inklusive Online-Anmeldung ist unter www.bgetem.de mit Webcode 12838642 abrufbar. Anmelden können sich Interessierte außerdem unter der Telefonnummer 0221 3778-6002 oder der E-Mail-Adresse elektrotechnik@bgetem.de.

Vortragsveranstaltung ELEKTROTECHNIK

Vortragsveranstaltung ELEKTROTECHNIK

Ihr Ansprechpartner bei der BG ETEM
Internet www.bgetem.de (Webcode: 11128851)