Internationales Media Festival für Prävention

(16.08.2016) Das Internationale Media Festival für Prävention (IMFP) findet im Rahmen des XXI. Weltkongresses für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit vom 3.-6. September in Singapur statt. Das IMFP bietet einen interessanten Blick auf Film- und Multimediaproduktionen aus aller Welt. Als Teilnehmer haben Sie die Chance, Ihre Produktionen zahlreichen internationalen Sicherheits- und Gesundheitsexperten zu präsentieren.
Internationales Media Festival für Prävention

International Media Award for Prevention

Online-Anmeldung eines Beitrags

Das Festival

Das Festival findet seit 1990 regelmäßig im Rahmen der Weltkongresse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit statt. Ausgezeichnet werden Medienproduktionen, deren Ziel es ist, die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu verbessern. Preise werden in den Kategorien „Film“ und „Multimedia“ verliehen. Zugelassen sind Filme oder Multimedia-Anwendungen in allen Formen wie zum Beispiel Filme, Webseiten, Apps, Web Based Training, Social Media und Software, die seit Januar 2013 produziert wurden. Teilnehmen können nationale und internationale Organisationen, Unternehmen und Institutionen, Agenturen und Filmschaffende.

Logo des Internationalen Media Festivals für Prävention

Teilnahmebedingungen

Die Anzahl der Einsendungen ist unbegrenzt. Bitte melden Sie jedes Medium über unser Online-Formular unter imfp.online an.

Einsendeschluss

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2017.

Sprachen

Bitte verwenden Sie beim Ausfüllen des Anmeldeformulars eine der offiziellen Kongresssprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch). Die eingereichten Film- und Multimediaproduktionen können in beliebiger Sprache produziert sein.

Preisverleihung

Eine internationale Jury entscheidet über die Preisträger des „International Media Award for Prevention“. Die Preisverleihung findet im Rahmen des XXI. Weltkongresses 2017 in Singapur statt.

Die Organisatoren

Das Festival ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der:

Bei Fragen zum Festival kontaktieren Sie uns gerne:

IVSS Sektion Elektrizität
c/o BG Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse