Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

AMS-Zertifizierung der Wieland & Schultz Kaiserslautern GmbH

AMS-Zertifizierung der Wieland & Schultz Kaiserslautern GmbH

Auf dem Bild von links: Carsten Horch (GF), Sonja Boesen (TAB BG ETEM), Marco Ronny Wilhelm (GF)

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Rodenbach bei Kaiserslautern und einer Niederlassung in Illingen bietet Leistungen im Bereich der Elektroinstallation, Gebäudesystemtechnik, Telekommunikationstechnik u.v.m. an. Die Geschäftsführer, Carsten Horch und Marco Ronny Wilhelm, planen, weitere Betriebsstandorte auszubauen. Bei der Weiterentwicklung des Unternehmens sind ihnen die Themen der Arbeitssicherheit sowie die Gesunderhaltung der Mitarbeiter wichtige Bausteine des Erfolgs. Dies konnte nun auch im Rahmen der Erstzertifizierung des eingeführten Arbeitsschutzmanagementsystems unter Beweis gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen