Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

BG ETEM: Keine Quarantäne mehr bei Filmproduktionen

Die Corona-Pandemie ist noch immer auch für die Produktion von Filmen eine große Herausforderung. Eine Reihe von Schutzmaßnahmen sind einzuhalten, um die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten sicherstellen zu können. Nun gibt es eine wichtige Änderung: Ab sofort sind keine pauschalen präventiven Quarantänemaßnahmen mehr erforderlich. Stattdessen verweist die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) auf ein Schutzkonzept mit drei Schutzstufen. (Foto: iStock.com/powerofforever)

Angaben zu den Urheberrechten an dem Inhalt:

Foto: iStock.com/powerofforever

BG ETEM: Keine Quarantäne mehr bei Filmproduktionen

Die Verwendung dieses Bildes ist nur in Verbindung mit der Pressemitteilung und nicht zu anderen Zwecken gestattet.

 


JPEG image icon Filmindustrie_iStock-1212403889.jpg — JPEG image, 3.45 MB (3612357 bytes)
Download

Weitere Informationen / Dateien zum Download: