Unternehmen für Engagement ausgezeichnet

Bildnachweise dieser Seite

Titel des Bildes Bildvorschau Bildverweis Bildrechte
Grafik zur Illustration https://www.bgetem.de/@@site-logo/bg-etem.svg bgetem.de - Die BG ETEM
Unternehmen für Engagement ausgezeichnet (11.05.2021) Die Hydro Aluminium Rolled Product GmbH im nordrhein-westfälischen Grevenbroich erhält in diesem Jahr den Rehabilitationspreis für vorbildliche Wiedereingliederung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM). Den Preis übergaben die Vorsitzenden der Vertreterversammlung der BG ETEM, Karin Jung und Jobst Kleineberg, am 11. Mai in einer virtuellen Veranstaltung. Der mit 5.000 Euro dotierte Preis wird alle zwei Jahre von der BG ETEM an Unternehmen verliehen, die sich vorbildlich in der Rehabilitation von im Beruf erkrankten oder verletzten Mitarbeitenden verhalten haben. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2021/unternehmen-fuer-engagement-ausgezeichnet/@@images/4eea1abd-0f2d-4a6f-9752-d046164740b1.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM
Podcast "Ganz sicher" https://www.bgetem.de/redaktion/presse-aktuelles/bilder/themen-und-geschichten/podcast-ganz-sicher.jpg/@@images/d936e4e9-3375-42ce-ad51-a22fe0290cd0.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM