Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

AMS bei der Dithmarscher Kältetechnik

AMS bei der Dithmarscher Kältetechnik

v. l. Rainer Gertz (AMS-Beauftragter), Klaus Oelrichs (Geschäftsführer), Kai Radvan (zukünftiger AMS-Beauftragter), Frank Jordan (Auditleiter der BG ETEM)

Die Dithmarscher Kältetechnik ist ein seit mehr als 50 Jahren in Marne ansässiger, mittelständischer Handwerksbetrieb. Zunächst befasste sich der Betrieb hauptsächlich mit dem Bau und dem Service von Kälteanlagen. Schon bald wurde das Tätigkeitsfeld schrittweise ausgeweitet und umfasst jetzt die Projektierung, Bau sowie Service von Isolierhallen im Lebensmittelbereich, Prozesskühlanlagen in der Industrie, Klima- und Lüftungsanlagen im Komfort- und Industriebereich, Steuerungsanlagen, Gewerbeküchen sowie Schank- und Wärmepumpenanlagen.

Im April 2016 wurde das im Jahr 2013 erstmals zertifizierte Arbeitsschutzmanagementsystem durch die BG ETEM erneut erfolgreich zertifiziert.

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen