Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

AMS bei der Hanse Baustrom Systeme GmbH

AMS bei der Hanse Baustrom Systeme GmbH

Geschäftsführer Andreas Schramm (links im Bild) freut sich über das durch den Auditleiter Frank Jordan überreichte AMS-Zertifikat.

Die Hanse Baustrom Systeme GmbH plant, errichtet und betreut Stromversorgungseinrichtungen für Baustellen und Veranstaltungen. Außerdem werden Netzkabelmontagearbeiten im 0,4kV- und 10kV- Netz sowie Haus- und Bauanschlüsse durchgeführt. Auch die Durchführung von Reinigungs- und Überholungsarbeiten gehört zum Leistungsangebot.

Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg beschäftigt ca.  40 Mitarbeiter. Eines der Unternehmensziele für das Jahr 2016 war die Zertifizierung des neu eingeführten Arbeitsschutzmanagementsystems. Im April konnte dieses Ziel erfolgreich abgehakt werden.

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen