Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

AMS-Zertifizierung der Firma Montblanc in Hamburg

AMS-Zertifizierung der Firma Montblanc in Hamburg

Zertifikatsübergabe

Der unverkennbare weiße Stern, der alle Montblanc-Produkte ziert, stilisiert den schneebedeckten Gipfel des Mont Blanc und ist zugleich Sinnbild für den Qualitätsanspruch der Marke. Am Standort Hamburg werden mit ca. 1000 Mitarbeitern Schreibgeräte des gehobenen Bedarfs hergestellt und zu den Einzelhändlern in der ganzen Welt versendet.

Das im Jahr 2003 erstmals auditierte Arbeitsschutz-Management-System der Firma wurde im Dezember 2016 zum vierten Mal erfolgreich reauditiert.

Auf dem Bild: Zertifikatsübergabe (von links nach rechts): Manfred Tholen (Leitende Sicherheitsfachkraft), Frank Jordan (TAB und Auditleiter der BG ETEM), Sven Nöhren (AMS-Beauftragter),  Sabine Gudat (Fachkraft für Arbeitssicherheit) und André Tholen (Fachkraft für Arbeitssicherheit).

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen