Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Dreimal erfolgreich rezertifiziert

Dreimal erfolgreich rezertifiziert

Zertifikatsübergabe

Die Firma Schneider GmbH & Co. Produktions- u. Vertriebs-KG aus Werningerode hat für ihr Arbeitsschutzmanagementsystem 2016 erneut das Zertifikat der BG ETEM erhalten. Zum Firmenprofil gehört die Entwicklung, Herstellung und Montage von Schreibgeräten wie Kugelschreiber, Tintenroller, Faserschreiber und Zubehör. Um die hohen Anforderungen an den Arbeitsschutz tagtäglich in unterschiedlichen Situationen zu meistern, wurde vor einigen Jahren ein Managementsystem implementiert. Dieses konnte nun zum dritten Mal in Folge erfolgreich rezertifiziert werden.

Auf dem Foto v.l.n.r.:  Jerry Grunau (Schneider, AMS-Beauftragter und Sicherheitsfachkraft), Peter Witteweg (Schneider, Betriebsleiter), Andreas Meyer (BG ETEM, Auditleiter und zuständiger Technischer Aufsichtsbeamter).

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen