Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Erfolgreiches Re-Audit bei Trilux in Arnsberg

Erfolgreiches Re-Audit bei Trilux in Arnsberg

Von links: Karsten Kuhn (BG ETEM, Auditor), Lutz Bonk (BG ETEM, Auditleiter/TAB), Jan Adler (Leiter Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz), Erich Bullmann (Betriebsrat), Klaus Röwekamp (Geschäftsführer)

Das Unternehmen Trilux GmbH & Co. KG, ein marktführender Lichtspezialist, hat wiederholt sein 2011 eingeführtes AMS zertifizieren lassen.

Damit gelang es, ein erfolgreiches Kapitel im Arbeits- und Gesundheitsschutz fortzusetzen. Die Unternehmensleitlinie "Als traditionsbewusstes Familienunternehmen und größter Arbeitgeber Arnsbergs übernimmt TRILUX soziale Verantwortung für seine Mitarbeiter durch ausgezeichnete Arbeitsbedingungen, hohe Standards in Hinsicht auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sowie Freizeit- und Weiterbildungsangebote." wird als eine wichtige Voraussetzung für die Schaffung innovativer Produkte gesehen.

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen