Regeln für E-Scooter auf dem Werksgelände

Regeln für E-Scooter auf dem Werksgelände (25.09.2020) Elektroscooter werden immer beliebter, gerade in Großstädten. Neuerdings werden diese Fahrzeuge auch in Betrieben eingesetzt. Eine neue Herausforderung für die Gewährleistung der betrieblichen Sicherheit. Die aktuelle Ausgabe von etem 4.2020 - Magazin für Prävention, Rehabilitation und Entschädigung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) gibt einen Überblick, was neben der Pflicht zur Unterweisung und der Betriebsmittelprüfung auf Unternehmen zukommt. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2020/regeln-fuer-e-scooter-auf-dem-werksgelaende/@@images/b308bc1a-eca3-4964-846d-8fc067f167a4.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM