Sicher durch die dunkle Jahreszeit

Sicher durch die dunkle Jahreszeit (16.11.2021) Aktuell beginnt für Fußgänger und Radfahrer die gefährliche Jahreszeit auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule oder auch nach Hause zurück. Die Tage werden immer kürzer und dunkler, die Unfallzahlen steigen. Doch wie kann ich mich schützen und werde von Autofahrern und anderen Verkehrsteilnehmern besser gesehen? In der aktuellen Ausgabe von "etem" 5.2021 dem Magazin der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) wird anhand einiger einfacher Tipps erklärt, wie das geht. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2021/sicher-durch-die-dunkle-jahreszeit/@@images/3884febe-32ed-49a8-9d9e-26b0f43dcb29.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM