Aus Unfällen lernen: Lichtbogenunfall in einem 20-kV-Schaltfeld

Bildnachweise dieser Seite

Titel des Bildes Bildvorschau Bildverweis Bildrechte
Grafik zur Illustration https://www.bgetem.de/@@site-logo/bg-etem.svg bgetem.de - Die BG ETEM
Aus Unfällen lernen: Lichtbogenunfall in einem 20-kV-Schaltfeld Arbeitsauftrag:  
Der Betriebsmeister eines Netzbetreibers wurde mit den Reinigungsarbeiten in einer 20 kV-Umspannanlage beauftragt. Er arbeitete allein und war somit auch Arbeitsverantwortlicher. Der Betriebsmeister hatte eine über 20-jährige Betriebserfahrung. https://www.bgetem.de/arbeitssicherheit-gesundheitsschutz/aus-unfaellen-lernen/unf-hochsp/lichtbogenunfall-in-einem-20-kv-schaltfeld/@@images/9755432c-f1c8-4ed4-bf23-1c7b4dfdc866.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM
Unternehmermodell https://www.bgetem.de/arbeitssicherheit-gesundheitsschutz/bilder/umlogo_transparent.png/@@images/image bgetem.de - Die BG ETEM
Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutzstrategie https://www.bgetem.de/redaktion/arbeitssicherheit-gesundheitsschutz/bilder/GDA.jpg bgetem.de - Die BG ETEM
Zurück zum Inhalt