Aus Unfällen lernen: Störlichtbogenunfall in einer Pumpstation

Bildnachweise dieser Seite

Titel des Bildes Bildvorschau Bildverweis Bildrechte
Grafik zur Illustration https://www.bgetem.de/@@site-logo/bg-etem.svg bgetem.de - Die BG ETEM
Aus Unfällen lernen: Störlichtbogenunfall in einer Pumpstation Arbeitsauftrag: 
Ein Elektromonteur wurde wegen eines Notfalls zu einer Pumpstation gerufen. Diese war ausgefallen und laut Wettervorhersage drohten starke Regenfälle. Er verfügte über langjährige Erfahrungen in der Wartung von Pumpstationen. Er unterbrach sofort die Restarbeiten an einer anderen Station, um mit den Reparaturarbeiten in der besagten Pumpstation zu beginnen. https://www.bgetem.de/arbeitssicherheit-gesundheitsschutz/aus-unfaellen-lernen/unf-hochsp/stoerlichtbogenunfall-in-einer-pumpstation/@@images/3f1056e5-4cad-4567-b8d0-9b0fde4e2861.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM
Unternehmermodell https://www.bgetem.de/arbeitssicherheit-gesundheitsschutz/bilder/umlogo_transparent.png/@@images/image bgetem.de - Die BG ETEM
Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutzstrategie https://www.bgetem.de/redaktion/arbeitssicherheit-gesundheitsschutz/bilder/GDA.jpg bgetem.de - Die BG ETEM
Zurück zum Inhalt