Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

FLYTEG GmbH & Co. KG

AMS-Zertifizierung der FLYTEG GmbH & Co. KG
FLYTEG GmbH & Co. KG

Zertifikatsübergabe: Jörg Wiechers (links, Geschäftsführer FLYTEG GmbH & Co. KG und AMS-Beauftragter), Michael Heurich (Auditleiter BG ETEM und zuständige Aufsichtsperson)

Das Unternehmen mit Stammsitz in Kaltenkirchen, Schleswig Holstein, hat sich unter anderem auf die Reparatur von Stromschienensystemen in Windkraftanlagen spezialisiert. Von Kaltenkirchen aus werden Aufträge in Deutschland und ganz Europa abgewickelt. Um den eigenen hohen Arbeitsschutzstandard noch weiter auszubauen wurde im Jahr 2018 das AMS der BGETEM eingeführt.

Besonders positiv aufgefallen ist der Praxisbezug des AMS. Die mit dem AMS zusätzlich erworbenen OHSAS18001 erleichtert dem Unternehmen die Zusammenarbeit auf internationalen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen