Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Zweites Reaudit der Firma E. Klein Anlagenbau

Zweites Reaudit der Firma E. Klein Anlagenbau

Zertifikatsübergabe: v.l.n.r.: Michael Greis (Geschäftsführer), Claudio Wendt (BG ETEM), Holger Groos (AMS-Beauftragter)

Das Siegener Unternehmen ist ein regionaler und überregionaler Dienstleister im Bereich der Gebäude-, EDV-, Transformator- und Industrieanlagentechnik. Gegründet 1976 konnte die Firma durch Qualität, Flexibilität und kreative Lösungen Kunden überzeugen. Schulungen und Weiterbildungen dienen nicht nur der fachlichen Qualifikation sondern haben auch zum Ziel, einen hohen Stand im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes zu erreichen.

Die Beschäftigten und die Verantwortlichen im Unternehmen konnten im Reaudit zeigen, dass das bereits hohe Niveau im Arbeitsschutz durch Systemanpassungen nochmals verbessert werden konnte.

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen