Vor 20 Jahren: Erste BG im Internet

Als eine der ersten Berufsgenossenschaften ging die BG ETEM vor genau 20 Jahren online. Damals noch als BGFE (Berufsgenossenschaft Feinmechanik und Elektrotechnik) betrieb die BG ETEM ihre erste Internetseite, um unter anderem über das damals neue Arbeitsschutzgesetz und die Pflicht zur Gefährdungsbeurteilung zu informieren. Denn das Arbeitsschutzgesetz ist in diesem Jahr ebenfalls 20 geworden. Heute ist die Internetseite der Berufsgenossenschaft eine häufig genutzte Informationsquelle für alle Themen rund um den Arbeitsschutz.

  • Webcode: 16986230
Diesen Beitrag teilen
Abo-Services

Bitte abonnieren Sie hier unsere aktuellen Pressemitteilungen.
Wenn Sie sich wieder abmelden möchten, nutzen Sie bitte diesen Link.

Abonnieren Sie unseren News-Feed (Anleitung: RSS-Feed - So geht's)

Oder abonnieren Sie unsere Newsletter etem und profi an.

Ganz sicher.

Auf der Suche nach unserem Podcast? Hier ist er:

Podcast "Ganz sicher"

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung