Vertreterversammlung beschließt neuen Gefahrtarif

Bei ihrer Sitzung am 26. Juni beschloss die Vertreterversammlung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienzeugnisse (BG ETEM) in Hamburg einen neuen Gefahrtarif. Er ist ab dem 1. Januar 2027 gültig und wirkt sich erstmals auf die Beitragszahlung im Jahr 2028 aus. Der neue Gefahrtarif läuft bis zum 31. Dezember 2032.

Vertreterversammlung beschließt neuen Gefahrtarif
Click um das Bild in voller Größe anzuzeigen… Größe: 1.1 MB
Download
Urheberrechte
Tilman Lothspeich
Die Verwendung dieses Bildes ist nur in Verbindung mit der Pressemitteilung und nicht zu anderen Zwecken gestattet
  • Webcode: 26156544