Keiner gewinnt allein

Keiner gewinnt allein (Köln, 02.07.2018) Sportler und Beschäftigte in Unternehmen arbeiten dann gut und erfolgreich, wenn Trainer oder Führungskräfte sie richtig motivieren. Der Sportpsychologe Prof. Hans-Dieter Hermann berät seit 25 Jahren Unternehmen, seit 2004 auch die deutsche Fußball-Nationalelf. Seine These: Nur gute Führung bringt auch langfristig Erfolg. Das komplette Interview mit ihm rund um Jogi Löws Team ist in der aktuellen Ausgabe von etem 03/2018 - Magazin für Prävention, Rehabilitation und Entschädigung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) erschienen. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2018/PM-2018-07-02/@@images/6fb3e25a-62d5-4a0c-817d-f6294c78d607.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM