Haut im Winter besonders schützen

Bildnachweise dieser Seite

Titel des Bildes Bildvorschau Bildverweis Bildrechte
Grafik zur Illustration https://www.bgetem.de/@@site-logo/bg-etem.svg bgetem.de - Die BG ETEM
Haut im Winter besonders schützen (31.01.2018) Gerötete, schuppige Haut, die spannt und juckt, oft schmerzt und sogar aufreißt - viele haben jetzt Probleme mit ihren Händen. Der Grund: Die trockene Luft draußen und drinnen entzieht der Haut Feuchtigkeit. Dagegen muss schnell etwas getan werden. Ansonsten bleibt das lästige und oft schmerzhafte Phänomen so lange bestehen, bis wieder T-Shirt-Wetter herrscht. Das berichtet die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) in der neuen Ausgabe ihrer Versichertenzeitung "impuls". https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2018/haut-im-winter-besonders-schuetzen/@@images/0f85ac73-27be-4d7b-a061-82e386a4d471.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM
Podcast "Ganz sicher" https://www.bgetem.de/redaktion/presse-aktuelles/bilder/themen-und-geschichten/podcast-ganz-sicher.jpg/@@images/d936e4e9-3375-42ce-ad51-a22fe0290cd0.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM