"Oben ohne" nie in die Sonne!

"Oben ohne" nie in die Sonne! (Köln, 03.08.2018) Jeder weiß, dass Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor vor gefährlicher UV-Strahlung schützt und daher auch konsequent einzusetzen ist. Doch nur wenige wissen, wie wichtig es ist, auch an die passende Kopfbedeckung zu denken. Und das betrifft jeden! Was in Australien durch die Folgen des Ozonlochs selbstverständlich ist, wird hierzulande noch viel zu selten praktiziert. Besonders gefährdet sind Berufsgruppen, die im Sommer viel im Freien oder an exponierten Orten arbeiten, wie z. B. an Hochleitungsmasten. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2018/oben-ohne-nie-in-die-sonne/@@images/f708388e-ba74-4219-9efc-2313a45880be.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM