Wie viel Technik braucht ein Dienstwagen?

Wie viel Technik braucht ein Dienstwagen? (Köln, 15.05.2019) Wird ein neuer Dienstwagen angeschafft, sollte genau geprüft werden, ob angebotene Serienausstattungen ausreichend sind, ob die gesetzlichen Anforderungen laut Gefährdungsbeurteilung erfüllt werden und darauf geachtet werden, welche technischen Features für welche Branche tatsächlich Sinn machen. In der aktuellen Ausgabe von etem 2.2019 - Magazin für Prävention, Rehabilitation und Entschädigung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) werden die zehn wichtigsten technischen Systeme für die Ausstattung von Dienstwagen vorgestellt. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2019/wie-viel-technik-braucht-ein-dienstwagen/@@images/d0f3fe32-3081-46c8-8110-98846bc898e8.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM