BG ETEM: Keine Quarantäne mehr bei Filmproduktionen

Bildnachweise dieser Seite

Titel des Bildes Bildvorschau Bildverweis Bildrechte
Grafik zur Illustration https://www.bgetem.de/@@site-logo/bg-etem.svg bgetem.de - Die BG ETEM
BG ETEM: Keine Quarantäne mehr bei Filmproduktionen (24.07.2020) Die Corona-Pandemie ist noch immer auch für die Produktion von Filmen eine große Herausforderung. Eine Reihe von Schutzmaßnahmen sind einzuhalten, um die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten sicherstellen zu können. Nun gibt es eine wichtige Änderung: Ab sofort sind keine pauschalen präventiven Quarantänemaßnahmen mehr erforderlich. Stattdessen verweist die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) auf ein Schutzkonzept mit drei Schutzstufen. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2020/bg-etem-keine-quarantaene-mehr-bei-filmproduktionen/@@images/c2a1f392-54aa-4b58-a58f-17cf58c1fded.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM
Podcast "Ganz sicher" https://www.bgetem.de/redaktion/presse-aktuelles/bilder/themen-und-geschichten/podcast-ganz-sicher.jpg/@@images/d936e4e9-3375-42ce-ad51-a22fe0290cd0.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM