Ohrstöpsel, Schutzbrille, Helm & Co.

Bildnachweise dieser Seite

Titel des Bildes Bildvorschau Bildverweis Bildrechte
Grafik zur Illustration https://www.bgetem.de/@@site-logo/bg-etem.svg bgetem.de - Die BG ETEM
Ohrstöpsel, Schutzbrille, Helm & Co. (10.03.2020) Persönliche Schutzausrüstung (PSA) ist an vielen Arbeitsplätzen erforderlich. Sie kann Leben retten und Gesundheit erhalten. PSA gibt es in stylischen, modernen und individuellen Varianten. Aber bei Auswahl und Verwendung sind auch einige Punkte zu beachten. In der aktuellen Ausgabe von etem 1.2020 - Magazin für Prävention, Rehabilitation und Entschädigung der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) wird erklärt, welches die richtige PSA ist, wie sie angepasst wird, wer diese herstellt, wie sie zu pflegen ist und wann sie erneuert werden sollte. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2020/ohrstoepsel-schutzbrille-helm-co/@@images/f9219c80-41ba-4534-aae6-09f7e2461095.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM