Kleine Ursachen mit fatalen Folgen

Kleine Ursachen mit fatalen Folgen (06.10.2021) Ob in der Freizeit oder bei der Arbeit: Fast jeder ist schon einmal ausgerutscht oder hat sich "auf die Nase gelegt". Nicht immer sind die Folgen harmlos. Bei einem Arbeitsunfall kümmert sich die Berufsgenossenschaft um die medizinischen und finanziellen Folgen des Unfalls. Besser ist es, wenn der Unfall gar nicht erst geschieht. Die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) zeigt in der aktuellen Ausgabe ihrer Zeitung "impuls" wie Stopler-, Rutsch- und Sturzunfälle verhindert werden können. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2021/kleine-ursachen-mit-fatalen-folgen/@@images/5030d003-b3f6-428b-87cf-2f36e55080a9.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM