Viele Mitarbeiter wollen, dass mehr für Sicherheit und Gesundheit getan wird - neue Broschüre für Führungskräfte (Köln, 16.11.2018) Beschäftigte in den Mitgliedsunternehmen der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) geben dem Arbeitsschutz generell gute Noten: In einer Onlinebefragung der BG ETEM sagten 78 Prozent der Teilnehmenden, dass Arbeitsschutz eine große oder sehr große Rolle in ihrem Betrieb spiele. 71 Prozent sind der Meinung, dass sich ihre Vorgesetzten stark oder sehr stark für den Arbeitsschutz einsetzten. Trotzdem wünschen sich 65 Prozent der Befragten, dass Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in ihrem Betrieb verbessert werden. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2018/viele-mitarbeiter-wollen-dass-mehr-fuer-sicherheit-und-gesundheit-getan-wird/@@images/8dcd1698-3954-4bc2-b3d0-f9a916010901.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM
Grafik zur Illustration https://medien.bgetem.de/medienportal/artikel/TUIwMzk-/@@images/0c71b44d-8188-4e5b-915c-77bf5162daba.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM