Mit dem Präventionspreis hoch hinaus

Mit dem Präventionspreis hoch hinaus (01.07.2019) Alle zwei Jahre zeichnet die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) für besondere Leistungen in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz aus. Jetzt startet die nächste Runde: Bis zum 31. Dezember 2019 können sich die Mitgliedsbetriebe der BG ETEM mit Projekten und Maßnahmen bewerben, die Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit vorangebracht haben. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die an dem Projekt beteiligt waren, gibt es wertvolle Sachpreise. https://www.bgetem.de/presse-aktuelles/pressemeldungen/2019/mit-dem-praeventionspreis-hoch-hinaus/@@images/aa9501a6-b153-4524-8700-694baf39deff.jpeg bgetem.de - Die BG ETEM