Neues Seminar

Umgang mit aggressivem Verhalten

Unerwünschte Verhaltensweisen im Kundenkontakt sind leider keine Seltenheit. Die Bandbreite reicht von Beleidigungen bis zu körperlichen Übergriffen. Im Seminar lernen Teilnehmende kritische Situationen frühzeitig zu erkennen und sie in praktischen Übungen durch Körpersprache, Stimmführung und Wortwahl zu deeskalieren bzw. den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg zu erkennen.

Weitere Informationen zu unserem neuen Seminarangebot "Deeskalationstraining - Vom Umgang mit aggressivem Verhalten im Job" finden Sie in unserer Seminardatenbank (Seminarnr. 445).

  • Webcode: 23285220
Diesen Beitrag teilen
Stornogebühr

Bei einer eingehenden Stornierung im Zeitraum von weniger als 10 Kalendertagen vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen wird eine Stornogebühr erhoben. mehr

Unternehmermodell

Betriebsärztliche und sicherheitstechnische Betreuung für Betriebe mit bis zu 50 Beschäftigten.