Bildungsstätte Augsburg

Unsere Bildungsstätte in Augsburg bietet Schulungen für viele Zielgruppen: Sicherheitsbeauftragte, Meisterseminare sowie Tagesseminare für Auszubildende.

Die Seminare sind auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet. Schwerpunkte sind:

  • Gefahrstoffe
  • Transport
  • Verkehrssicherheit

In der südlichen Region München-Augsburg-Nürnberg gab es bisher keine Schulungsstätte, die dieses weit gefächerte Angebot erfüllte. Sollten Unternehmen spezielle Wünsche haben, können sie sich gerne an uns wenden. Mit der Augsburger Einrichtung wurde dem Wunsch vieler Unternehmen entsprochen, eine schnell erreichbare Schulungsstätte zu nutzen.

Spezielle Anfragen zur Bildungsstätte Augsburg senden Sie bitte an

 

Bildungsstätte Augsburg

BG Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse
Oblatterwallstraße 18
86153 Augsburg

Telefon: 0221 3778-1333
Telefax:  0821 3159-7209
E-Mail: 

 

Anfahrtsbeschreibung

  • Webcode: 13751204
Diesen Beitrag teilen
Stornogebühr

Bei einer eingehenden Stornierung im Zeitraum von weniger als 10 Kalendertagen vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen wird eine Stornogebühr erhoben. mehr

Unternehmermodell

Betriebsärztliche und sicherheitstechnische Betreuung für Betriebe mit bis zu 50 Beschäftigten.