Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Unterstützung

Sie wollen eine Kultur der Prävention in Ihrem Unternehmen etablieren? Wir helfen Ihnen dabei. Unsere Arbeitspsychologinnen und -psychologen freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.

Im ersten Schritt führen wir ein Gespräch bei Ihnen vor Ort und ergründen, wo Ihr Unternehmen steht und was Sie benötigen, um Ihre Kultur zu verändern. An diesem Gespräch sollten Geschäftsführung, Personalvertretung, Fachkraft für Arbeitssicherheit und ggf. weitere Führungskräfte beteiligt sein. Zwingend notwendig ist, dass Ihre Geschäftsführung hinter dem Projekt steht und ein Budget zur Verfügung stellt.

Nach dem Auftakt geht es ans Eingemachte: Ein Prozess zur Kulturentwicklung startet. Dabei unterstützen wir Sie bei Bedarf mit unseren kommmitmensch-Beraterinnen und -beratern. Diese sind von uns zertifizierte Expertinnen und Experten für Prozesse zur Kulturentwicklung. Zu Beginn wird der genaue Beratungsumfang einschließlich der Kosten für Ihr Unternehmen geklärt.

Wollen Sie den ersten Schritt machen? Bitte schicken Sie eine E-Mail an . Wir nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf.

Diesen Beitrag teilen
Diesen Beitrag teilen